Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : DLC-Verkaufszahlen bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Activison heute bekanntgegeben hat, wurden vom ersten, kostenpflichtigen DLC für Call of Duty: World at War insgesamt satte 2 Mio. Einheiten über Xbox Live und das PlayStation Network ausgeliefert.

Von dem zusätzlichen Content für den PC, der im Rahmen des Patches v1.4 kostenlos erschien, gibt es keine Zahlen. Aufgrund des Internets ist es auch weit schwerer, korrekte Zahlen zu ermitteln, da das Update von vielen Websiten angeboten wurde. Auf beiden Konsolen wird der Download ja über die jeweiligen Plattformen abgewickelt.

Angesichts dieser Zahlen ist es nicht weiter verwunderlich, dass man schon an einem zweiten Map-Pack arbeitet. Im Juni soll es für die Konsolenspieler soweit sein, PC-Spieler werden dagegen diesmal leer ausgehen.

Call of Duty: World at War - Official DLC Trailer
Einblicke in den herunterladbaren Content für Call of Duty: World at War.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel