News - Call of Duty: World at War : Beta der PC-Version soll für fast alle zugänglich sein

  • PC
Von Kommentieren

Fans von Ego-Shootern warten bereits sehnsüchtig auf Call of Duty: World at War. Noch vor der Veröffentlichung am 11. November dieses Jahres will Activision allem Anschein nach eine Beta veranstalten. Die gute Nachricht: die PC-Beta soll nicht limitiert sein, wodurch jeder Spieler teilnehmen können soll. Dies hat Community Manager Josh Olin kürzlich offiziell im amerikanischen Forum des Ego-Shooters verraten.

Alle Spieler, die auf der amerikanischen Website von Call of Duty: World at War registriert sind, sollen einen an den Account gebundenen Key für die Beta erhalten. In Deutschland will man die Beta allerdings nicht anbieten, ob man deutsche Spieler mittels IP-Sperre fernhält ist noch nicht klar. Sobald es dazu offizielle Aussagen gibt, werden wir euch natürlich informieren!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel