Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Offiziell: Godzilla und King Kong im Anmarsch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche wurde bereits fleißig geteasert und gemunkelt, nun ist es offiziell: Call of Duty: Warzone bekommt Besuch von zwei Legenden, und zwar ziemlich großen, einer haarig, einer schuppig.

Erst vor wenigen Tagen sorgten Teaserbilder für erste Gerüchte, dass Godzilla einen Ausflug nach Caldera macht. Nun ist es endgültig und offiziell, Call of Duty: Warzone bekommt Besuch von Godzilla und King Kong.

Die beiden legendären Monster werden im Mai mit dem geplanten Update namens Operation Monarch ins Spiel kommen und ihre alte Rivalität nun auch im Spiel ausleben. Zwar ist noch nicht ganz klar, wie es zu diesem Crossover kommt, der Trailer gibt allerdings bereits einige Hinweise.

So hat offenbar die Zündung der Nebula-Bombe der Nazis dafür gesorgt, dass etwas erweckt wurde - sprich zumindest eines der beiden Monster, gefolgt von chronisch schlechter Laune, weil aus dem Schlaf gerissen. Und dann kommt es halt zum Showdown auf Caldera.

Operation Monarch soll am 11. Mai gestartet werden, dann könnt ihr euch selber davon überzeugen, was die beiden Könige der Monster nach Caldera treibt.

Call of Duty: Warzone - Operation Monarch feat. Godziall vs. Kong Teaser

Godzilla und King Kong geben sich in der neuen Season in Call of Duty: Warzone die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel