Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Nuke-Event auf Verdansk erhält offiziellen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund eines geleakten Trailers verdichteten sich unlängst bereits die Anzeichen, dass die Verdansk-Karte in Call of Duty: Warzone umfassend überarbeitet wird. Jetzt gibt es für das entsprechende Event einen konkreten und offiziell bestätigten Termin.

Das Zombies-Event in Call of Duty: Warzone wird langsam aber sicher ein Ende finden. Nachdem ein geleakter Live-Action-Trailer bereits eine größere Überarbeitung der Verdansk-Karte nahegelegt hatte, folgte via Twitter heute nun eine offizielle Ankündigung.

Diese geht noch nicht weiter ins Detail, verrät aber einen offiziellen Termin für das erwartete Nuke-Event im Battle-Royale-Abelger. Am Mittwoch, den 21. April um 21:00 Uhr deutscher Zeit wird es explosiv im Spiel.

Nachdem die Zombies immer mehr Orte auf der Verdansk-Karte kontaminieren, soll diesen offenbar durch Sprengköpfe per Raketen der Garaus gemacht werden. Daraus resultiert dann wohl schlussendlich die erwartete größere Kartenumgestaltung.

Das Event ist damit etwas später als der gewohnte wöchentlich stattfindende Reset im Spiel. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um ein spielbares Event, das dem des Reveals von Black Ops Cold War im letzten Jahr ähnlich sein könnte. Im Anschluss dürfte die Verdansk-Map im Stil des Kalten Krieges neu gestaltet werden - wie im angesprochenen Live-Action-Trailer, der zuvor geleakt wurde.

Das Event markiert zudem das Ende von Season 2 und leitet zum Start von Season 3 am Donnerstag der gleichen Woche über.

Call of Duty: Black Ops Cold War - Season Two Reloaded - Trailer

Call-of-Duty-Fans kommen in dieser Woche in den Genuss eines umfangreichen Midseason-Updates für Black Ops Cold War und Warzone, das unter anderem neue Maps, Waffen und Operators mit sich bringt. Ein Appetithappen in Form von bewegten Bilden darf da natürlich nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel