Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Next-Gen-Upgrades offenbar in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Warzone ist zwar dank Rückwärtskompatibilität auch auf PS5 und Xbox Series X/S spielbar, nutzt aber bei weitem noch nicht alle Möglichkeiten. Das könnte sich schon bald ändern.

Natürlich profitiert Call of Duty: Warzone bereits von den technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen, wie zum Beispiel beim 120-Hz-Support der Xbox Series X. Native Versionen für die neuen Konsolen gibt es bisher allerdings noch nicht.

Creative Director Amos Hodge von Raven Software bestätigte aber nun in einem Interview mit Charlie Intel, dass das Studio bereits an nativen Next-Gen-Upgrades arbeitet, die in Form von Patches veröffentlicht werden sollen.

Dafür sei ein komplettes Team bei Raven Software zuständig, dass sich voll und ganz um technische Upgrades kümmert. Unter anderem sind 120-fps-Support sowie schnellere Ladezeiten durch Nutzung der internen SSDs ein Thema.

Termine hierfür werden zwar noch nicht genannt, aber zumindest haben PS5- und Xbox-Series-X/S-Besitzer nun schon mal einen Grund zur Vorfreude. Bis dahin könnt ihr euch ja mit der frisch gestarteten neuen Season nebst neuer Map Verdansk 84 vergnügen. Ist ja auch schon was.

Call of Duty: Warzone - Season 3: Squad Up The World Trailer

Allerhand bekannte Gesichter bewerben in diesem neuen Live-Action-Trailer Season 3 in Call of Duty: Warzone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel