Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Cheater werden zu Cheatern gematched

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cheater sind aktuell ein großes Problem in Call of Duty: Warzone, sogar in einem Ausmaß, dass Konsolenspieler schon die Crossplay-Funktion meiden. Infinity Ward äußert sich nun zu neuen Maßnahmen.

Der Kampf gegen die Cheater in Call of Duty: Warzone ist zwar ein Kampf gegen Windmühlen, aber Infinity Ward gibt nicht auf - man will schließlich die treuen Spieler nicht verprellen. Auf Twitter haben sich die Entwickler nun zu weiteren Maßnahmen gegen Cheater geäußert.

Unter anderem bekommen Spieler, die verdächtige Mitspieler gemeldet haben, nun In-game eine Benachrichtigung, wenn der betroffene Spieler gebannt wird. Des weiteren sollen zusätzliche Sicherheits-Updates eingespielt werden, um die Probleme in den Griff zu bekommen. Auch sollen die betroffenen Teams zusätzliche Ressourcen erhalten, um die Meldungen schnell und effizient zu bearbeiten. Geplant ist zudem eine Report-Funktion für Killcam und Spectator-Modus, die es Spielern erleichtern soll, Verdächtige zu melden.

Die eigentlich beste und witzigste Aktion ist aber, dass das Matchmaking dahingehend überarbeitet wird, dass des Cheatens verdächtigte Spieler nun in den Matches zusammengestopft werden. Das könnte zu einer äußerst unterhaltsamen Sache werden.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - Season 3 Battle Pass Trailer

Das Video macht euch mit dem neuen Battle Pass zu Season 3 von Call of Duty: Modern Warfare sowie Warzone vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel