Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Zombies-Modus wird morgen vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenige Wochen vor dem Start des neuen Shooters Call of Duty: Vanguard hat Activision nun noch einmal ein spezielles Event angekündigt. Im Zuge dessen soll der obligatorische Zombies-Modus ausführlicher vorgestellt werden.

Publisher Activision wird am morgigen Donnerstag nun endlich auch handfeste Details zum Zombies-Modus im kommenden Call of Duty: Vanguard bekanntgeben. Ein entsprechendes Reveal-Event hat man heute nun offiziell bestätigt.

Wie schon die zahlreichen letzten Teile der langjährigen wie erfolgreichen Shooter-Reihe wird auch Vanguard wieder einen obligatorischen Zombies-Modus erhalten. In diesem bekommt ihr es mit wahren Horden von Untoten zu tun. Wie das Ganze im neuesten Teil funktioniert und welche Verbesserungen bzw. Änderungen euch erwarten, wird nun morgen vorgestellt.

Dem Anschein nach wird wohl die Dark-Aether-Story aus Call of Duty: Black Ops Cold War in der entsprechenden Zombies-Kampagne fortgesetzt. Da diesmal auch Dämonen erwähnt werden, bekommt dieser Teilbereich des Shooters aber wohl noch ein okkulteres Setting spendiert.

Wer live dabei sein möchte, kann am morgigen 14. Oktober ab 17:00 Uhr deutscher Zeit einschalten. Pikanterweise fällt das Reveal-Event mit der Vorstellung des Hazard-Zone-Modus des Konkurrenten Battlefield 2042 zusammen, so dass ihr euch schon vor dem eigentlichen Release für eines der beiden Shooter-Schwergewichte des Jahres entscheiden müsst.

Call of Duty: Vanguard erscheint am 5. November für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und PC.

Call of Duty: Vanguard - Story Trailer

Sledgehammer und Activision haben den Story-Trailer zu Call of Duty: Vanguard veröffentlicht und bringen euch auf diesem Weg die Singleplayer-Handlung näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel