Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Open Beta verlängert

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch nicht genug von der Open Beta von Call of Duty: Vanguard? Nun, dann haben wir eine ausgesprochen gute Nachricht für euch ...

Eigentlich sollte die Open Beta von Call of Duty: Vanguard heute Abend um 19 Uhr zuende sein. Das wird aber nicht der Fall sein, denn Activision Blizzard hat die Open Beta kurzerhand um zwei Tage verlängert, sprich, ihr könnt euch noch bis Mittwoch, 22. September um 19 Uhr, weiter verausgaben.

Gründe für die Verlängerung werden nicht genannt, vermutlich will Activision Blizzard einfach nur noch mehr Spieler anlocken oder noch weitere Daten sammeln. Ein wenig Frustresistenz solltet ihr allerdings mitbringen, denn in der Beta wird bereits fleißig gecheated, wie diverse Postings auf Reddit und in sozialen Medien bestätigen. Vielleicht ist ja auch das der Grund und die Entwickler wollen fix noch einige Beta-Cheater bannen.

Call of Duty: Vanguard - Multiplayer-Trailer

Passend zum gestrigen Multiplayer-Reveal von Call of Duty: Vanguard gibt es natürlich auch einen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel