Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Vanguard : Kostenloses Multiplayer-Wochenende

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Liegt es daran, dass Call of Duty: Vanguard sich vergleichsweise schleppend verkauft oder an der munteren Konkurrenz? Jedenfalls steht euch ein kostenloses Multiplayer-Wochenende bevor.

Wer bisher noch unschlüssig ist, ob er sich das neue Call of Duty zulegen soll, der bekommt Gelegenheit, zumindest den Multiplayer-Modus mal kostenlos auszuprobieren. Ab dem 18. November um 19 Uhr könnt ihr euch volle vier Tage lang kostenlos austoben und schauen, ob das Spiel nicht doch nach eurem Geschmack ist.

Die Ankündigung kommt etwas überraschend - so frühzeitig gab es bisher noch keine Free Trials in der Call-of-Duty-Reihe. Ursache hierfür könnten die vergleichsweise schleppenden Verkäufe sein. Allein in England konnte sich das Spiel zwar auf Platz 2 hinter FIFA 22 postieren, legte aber den schlechtesten Launch eines Call of Duty seit 14 Jahren hin.

Sicherlich geht es aber auch darum, die Konkurrenz ein wenig zu ärgern. Immerhin erscheint am 19. November offiziell auch Battlefield 2042 für diejenigen, die keinen Zugriff auf die Early-Access-Woche hatten. Außerdem erfreut sich die am Montag überraschend gestartete Multiplayer-Beta von Halo Infinite vor dem eigentlichen Release am 8. Dezember bereits großer Beliebtheit.

Mehr als nur ein weiteres Call of Duty? - Video-Review zu Call of Duty: Vanguard (Kampagne)

Man hört bei vielen langjährigen Call-of-Duty-Spielern das Wort "Erschöpfung". Jedes Jahr ein neues Call of Duty – muss man das wirklich spielen? Felix hat seit Jahren keine CoD-Kampagne mehr gespielt. Hier kommt seine Meinung zur diesjährigen Story von Call of Duty: Vanguard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel