Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Wird die Spielzeit länger werden?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir alle wissen es: Die Call-of-Duty-Reihe beherbergt nicht gerade Spiele mit unglaublich langen Einzelspieler-Kampagnen. So viel Spaß die Titel auch immer gemacht haben: Nach vier bis fünf Stunden war das Ganze auch schon wieder vorbei. Doch wenn man der Aussage von Glen Schofield von Sledgehammer Games Glauben schenkt, soll dieses Manko in Modern Warfare 3 beseitigt werden.

Der gute Mann wurde in einem Interview nämlich gefragt, ob die Kampagne des neuen Call of Duty, bei dem Sledgehammer Games das eigentliche Entwicklerstudio Infinity Ward unterstützt, genau so kurz werden würde, wie bei Modern Warfare 2 und Black Ops. Daraufhin entgegnete er: "Unser Ziel ist es das Spiel ein bisschen länger zu machen, aber man weiß ja nie. Es ist verrückt, manche Leute sagen: 'Wow, ihr habt ein 12-Stunden-Spiel gemacht', und andere sagen: 'Gut, es es sind nur fünf Stunden'. Daher weiß ich nicht wirklich, wie es ausgehen wird. Wir wollen aber eine Spielzeit erreichen, die länger ist als die des letzten Spiels."

Call of Duty: Modern Warfare 3 - E3 2011 Video Interview mit Glen Schofield (Extended Version)
Felix hatte auf der E3 die Gelegenheit mit Glen Schofield Co-Founder Sledgehammer Games über Call of Duty: Modern Warfare 3 zu sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel