Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Verkaufszahlen sind uninteressant

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Anstatt auf den Putz zu hauen, gibt sich Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling vor der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 handzahm und als Gutmensch. Zwar wollen die Medien ein spannendes Duell zwischen Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 sehen, ihn selbst interessiere dies jedoch überhaupt nicht. Schon vor einiger Zeit fiel Bowling durch seine Lobeshymne auf BF3 auf und nun will er auch von Verkaufszahlen und Konkurrenz nichts wissen.

"Wir kümmen uns nicht um die Verkaufszahlen und auch der Konkurrenzkampf ist uns egal - wir wollen niemanden schlagen. Unser Fokus liegt zu 100 Prozent darin, ein Spiel zu entwickeln, das wir gerne spielen, auf das wir stolz sind und von dem wir wissen, dass es unseren Fans gefällt. Uns ist egal, ob es drei Leute oder 30 Millionen spielen. Wenn diese drei eine schöne Zeit mit unserem Spiel haben, dann haben wir unsere Arbeit erfüllt und wären schon zufrieden", so Bowling.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 08. November für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Call of Duty XP 2011 - Event-Bericht aus Los Angeles
Felix war auf dem großen Call of Duty XP Event in L.A. Neben dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3, hat er sich auch in einigen spaßigen Aktivitäten versucht: Painball, Zipline uvm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel