Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Korrektur: "Nur" 1,4 Millionen Spieler waren gleichzeitig online

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Vor ein paar Tagen hatten wir berichtet, dass 3.3 Millionen Spieler am Verkaufstag von Call of Duty: Modern Warfare 3 an der Xbox 360 saßen und den Online-Mehrspielermodus gezockt haben. So ganz hat dies allerdings doch nicht gestimmt.

Activision korrigierte die Zahl nun um mehr als 50% auf immerhin 1,4 Millionen Spieler herunter, die gleichzeitig an der Xbox 360 online waren und gespielt haben. Dennoch soll Call of Duty: Modern Warfare 3 das bisher erfolgreichste Call of Duty sein - wenn auch nicht das beste, wie unser Test beweist.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Launch Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde dieses weitere Launch-Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel