Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Activision erweitert DLC-Pläne

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich gerne mit Call of Duty: Modern Warfare 3 beschäftigt, der darf sich nun freuen, denn es wird mehr als die ursprünglich angekündigten 20 Zusatzinhalte zum Shooter geben. Grund dafür ist die Aufhebung von Restriktionen beim Online-Service Call of Duty Elite, so dass Raven Software, Infinity Ward und Sledgehammer nun weitere DLC-Pakete schnüren können.

Wie Activisions Jamie Berger im Zuge dessen gegenüber Destructoid bestätigt, soll es deshalb vier weitere Zusatzinhalte zum Shooter geben, die über den ursprünglichen DLC-Plan hinaus gehen. Wer ein Premium-Abonennt bei Call of Duty Elite ist, muss sich aber nicht grämen, denn dort gibt es die zusätzlichen Inhalte kostenfrei obendrauf. Weiterhin sollen die weiteren Inhalte zeitexklusiv Premium-Mitgliedern vorbehalten sein.

Weitere DLC-Pakete seien laut Jamie Berger nicht auszuschließen, wenngleich diesbezüglich noch keine Ankündigung getätigt wurde.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 Launch Trailer
Passend zum Start der Content Collection #1 gibt es seitens Activision auch einen offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel