News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Activision Blizzard dementiert Gerüchte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach Gerüchten über eine anstehende Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3 erteilte Activision Blizzard nun eine Absage. In der nächsten Zeit sei laut dem Publisher keine Ankündigung vorgesehen. "Alles, was auf etwas anderes anspielt, ist eine Ente." Bei diesen klaren Worten dürfte ein dritter Teil tatsächlich vorerst kein Thema sein.

Vor einigen Tagen verteilte Activision Blizzard angeblich Dog Tags an verschiedene amerikanische Medien, auf denen sich der Schriftzug "End the War" mit Hinweis auf die Website Findmakarov.com befinden - dort ist ein Countdown im Call-of-Duty-Stil zu sehen. Und da bald die Game Developers Conference ansteht und Modern Warfare 2 damals ebenfalls auf der Messe angekündigt wurde, lag die Vermutung eines Nachfolgers nahe.

Kein Nachfolger in Sicht: Call of Duty: Modern Warfare 2

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel