Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Überraschung: Neue Maps fürs alte Spiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während Call of  Duty: Black Ops Cold War und Warzone ein dickes Mid-Season-Update erhalten haben, ist Modern Warfare offenbar doch noch nicht auf dem Abstellgleis gelandet.

Eigentlich stehen Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone dermaßen im Fokus, dass man davon ausgehen konnte, dass der erfolgreiche Vorgänger Modern Warfare zu den Akten gelegt wird. Dem ist offenbar nicht so, denn überraschend und ohne Ankündigung hat das Spiel aus dem Jahre 2019 nun doch noch einige neue Maps bekommen.

Aus dem Nichts ist nämlich die Map Killhouse nebst Killhouse 24/7 Playlist im Multiplayer-Modus von Modern Warfare aufgetaucht. Die Map stammt ursprünglich aus Call of Duty 4: Modern Warfare und tauchte in den Dateien von Modern Warfare auf, wurde aber bisher  nie veröffentlicht.

Und nicht nur das, mit Al-Raab Airbase (6v6) und Drainage (Gunfight) haben sich noch zwei weitere neue Maps in die Rotation gemogelt. Ob noch weitere neue Inhalte auftauchen, ist nicht bekannt. Eigentlich war man davon ausgegangen, dass nach Ablauf der sechsten Season im Dezember 2020 nichts mehr zu erwarten ist.

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - The Haunting of Verdansk Trailer

Zum Halloween-Event The Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, darf natürlich ein passender Trailer zur Einstimmung nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel