Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare / Warzone : Erste Infos zu Season 5

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was bei Call of Duty: Modern Warfare nebst Battle-Royale-Ableger Warzone. Ein Streamer zeigte erste Auszüge aus der neuen Season 5, auch ein Termin scheint festzustehen.

Die neue Season 5 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone scheint in den Startlöchern zu stehen. Der Twitch-Streamer NICKMERCS zeigte im Stream bereits einen ersten Teaser zur neuen Season. Ausgehend vom eingeblendeten Datum dürfte die neue Season wohl am 5. August starten. Das würde passen, denn dann endet auch der aktuelle Battle Pass.

Konkrete Details zur neuen Season gibt es allerdings noch nicht. Allerdings erscheinen im kurzen Teaser Szenen eines fahrenden Zuges, der allgemein als "Loot Train" eingeschätzt wird, also ein Zug, in dem es fette Beute zu holen gibt. Auch soll das Football-Stadion öffnen, sodass ihr künftig auch in dessen Inneren spielen könnt.

Weitere Details sollten in den nächsten Tagen bekannt werden, ebenso warten wir noch auf die Ankündigung eines neuen Call of Duty: Black Ops, das wohl noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Call of Duty: Modern Warfare / Warzone - The Story So Far - Season 4 Trailer

Zum bevorstehenden Start der Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare am 3. Juni hat uns Infinity Ward noch einen Trailer spendiert, der unter anderem Captain Price als neuen Operator vorstellt und die bisherigen Ereignisse zusammenfasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel