Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Battle-Royale-Termin im Spiel selbst angedeutet?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon lange ranken sich Gerüchte um einen Battle-Royale-Modus zum aktuellen Call of Duty: Modern Warfare und dessen Release-Termin. Dieser könnte womöglich schon im Shooter selbst aufgeploppt sein.

Dass das aktuelle Call of Duty: Modern Warfare auch noch um einen Battle-Royale-Modus ergänzt wird, darf mittlerweile als ausgemachte Sache gelten. Zwar gibt es weiter keine offizielle Bestätigung, die Anzahl der immer neuen Leaks und Gerüchte machen einen solchen Part aber mehr oder weniger schon sicher.

Der Battle-Royale-Modus könnte Call of Duty: Warzone heißen und dürfte - zumindest irgendwann - laut bisherigen Gerüchten auch eigenständig als Free-to-Play-Version verfügbar sein. Nachdem mit dem Start der neuen Season auch noch eine Classified-Sektion im Menü untergebracht wurde, verdichteten sich auch die Anzeichen für einen Release im März.

Genau das könnte der Shooter auch schon selbst verraten haben, ohne dass es bisher von vielen Spielern bemerkt worden wäre. Infinity Ward hat einen dezenten Hinweis nämlich womöglich selbst auf der Piccadilly-Karte platziert haben.

Nachdem Updates zu Call of Duty für gewöhnlich an Dienstagen veröffentlicht werden, waren der 03. oder der 10. März ohnehin bereits heißte Kandidaten für den Release. Ist an dem Teaser nun wirklich etwas dran, verdichten sich die Anzeichen für den 03. März weiter.

Worum geht's? Auf der Karte findet sich ein Poster, das einen fiktionalen Film namens "War Beast" In-Game bewirbt - und War Beast ist ja jetzt namentlich nicht zu weit von Warzone entfernt. Das Interessante dabei: Dieser fiktionale Film wird mit einem Starttermin am 03. März im Spiel beworben.

Bleibt die Frage: Ist das alles nur ein skurriler Zufall oder haben die Entwickler wirklich auf diese Art und Weise einen dezenten und recht gut versteckten Hinweis auf den Release von Warzone platziert? Vielleicht werden wir es schon in Kürze erfahren!

Call of Duty: Modern Warfare - Season 2 Battle Pass Trailer

Zur zweiten Season in Call of Duty: Modern Warfare gibt es auch wieder einen neuen Battle Pass für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel