Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : PC-Version "offiziell nicht" verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kürzlich ging aus einer Releaseliste von Activision Blizzard hervor, dass die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 um zwei Wochen verschoben wurde. Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, äußerte sich nun in einem Interview dazu.

Demnach sei, so sagte er kurz und knapp, die PC-Version "offiziell nicht" verschoben. Weshalb er jedoch "offiziell" extra erwähnt, bleibt fraglich und lässt viel Raum für Spekulationen.

Sollte es doch zu keiner Verschiebung kommen, erscheinen alle drei Versionen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 am 10. November dieses Jahres.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infamy Trailer
Ein neues Video zum Mega-Blockbuter Call of Duty: Modern Warfare 2. Es beinhaltet 2 Minuten neue Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel