Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nur zwei Download-Inhalte geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 2 erst am 11. November dieses Jahres, das hält die Entwickler aber nicht davon ab, schon mal über weitere Download-Inhalte für den heiß erwarteten Ego-Shooter nachzudenken.

Schon auf der E3 Anfang Juni ließ Infinity Ward durchblicken, dass man zwei Download-Inhalte zeitlich exklusiv auf der Xbox 360 veröffentlichen will, vermutlich ähnlich wie bei den GTA-4-DLC gegen ein nettes Sümmchen von Microsoft.

Bei diesen zwei Zusatz-Inhalten soll es aber im Jahr 2010 bleiben, gab Activision Publishing-Chef Mike Griffith nun bekannt. Mehr plane man nicht, heißt es, lässt damit aber noch ein kleines Hintertürchen, um eventuell doch weitere Inhalte nachzuschieben.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel