Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : 50 Cent als Sprecher dabei

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Na, wenn das mal kein Kaufgrund ist: Rapper 50 Cent wird in Call of Duty: Modern Warfare 2 zu hören sein.

Der Rapper, der mit 50 Cent: Bulletproof und 50 Cent: Blood on the Sand selbst schon zweimal als digitale Figur auftrat, besuchte als großer Shooter-Fan das Spielstudio der Erfolgsreihe und machte ein paar Sprachaufnahmen, die dann im kommenden Spiel zu hören sein werden. Hauptsächlich werden das wohl Sprachfetzen ala "Reloading!", "Taking cover!", "Medic!", "Need assistance!" usw. sein.

Für die Serie ist es übrigens nicht das erste Mal, dass bekannte Gesichter den Figuren ihre Stimme leihen: Gary Oldman (The Dark Knight, Leon: Der Profi) und Kiefer Sutherland (24) waren schon in Call of Duty: World at War zu hören, Dennis Haysbert (24) in Call of Duty: Finest Hour, Mark Hamill (Star Wars Episode 4-6) in Call of Duty 2: Big Red One.

Hamill spricht übrigens auch den Joker in Batman: Vengeance und demnächst in Batman: Arkham Asylum.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel