Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : Zwei weitere Multiplayer-Karten bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Paket mit dem neuen Call of Duty: Infinite Warfare wird auch die Neuauflage Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhältlich sein. Diesbezüglich wurden nun weitere Multiplayer-Inhalte publik.

Insgesamt 10 Multiplayer-Karten sollen im Remake enthalten sein, zwei weitere davon hat Activision nun bestätigt. Dabei handelt es sich laut einem Forbes-Bericht um die Maps Bog und Overgrown.

Zuvor waren bereits die Karten Crash, Crossfire und Backlot aus Call of Duty 4: Modern Warfare auch für das Remake besetätigt worden. Insgesamt stehen damit schon einmal fünf von zehn Karten fest.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (dt.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel