Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare Remastered : Erste Details bekannt gegeben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch die Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare wurde seitens Activision noch vor dem Livestream zur Vorstellung des neuen Shooter-Teils offiziell bestätigt.

Diese wird unter dem Namen Call of Duty: Modern Warfare Remastered im Rahmen der Legacy Edition, der Digital Legacy Edition, der Digital Deluxe Edition und der Legacy Pro Edition von Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich sein. Weitere Details zu den einzelnen Spielversionen könnt ihr hier nachlesen; separat wird Modern Warfare Remastered - das bestätigte Activision mittlerweile in den offiziellen FAQ - nicht erhältlich sein.

Dafür hat der Publisher auch erste Details zur Neuauflage bestätigt. Diese soll eine stark optimierte Current-Gen-Grafik zu bieten haben, die auf eine deutlich höhere Texturauflösung, HDR-Lightning, VFX-Partikel und überarbeitete Animationen zurückgreifen kann. Auch Audio und Sound wurden auf den heutigen Stand der Technik gebracht und stark optimiert. Fans sollen die ikonische Kampagne so noch einmal in gänzlich neuem Licht erleben können.

Auch der Multiplayer-Modus sei gänzlich überarbeitet worden und bietet nun Killstreaks, Erfahrungspunkte, Prestige und mehr. Bestätigt wurden für den Augenblick ganze zehn Multiplayer-Maps des Originals, darunter Klassiker wie Crash, Backlot und Crossfire. Für die Entwicklung des Remakes zeichnet Raven Software verantwortlich; Infinity Ward selbst fungiert als Executive Producer.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (engl.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel