Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Activision nennt genaue Beta-Starttermine

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Release von Call of Duty: Infinite Warfare wird Activision bekanntermaßen ja noch eine Multiplayer-Beta abhalten. Nun hat man die genauen Starttermine kommuniziert.

In einer entsprechenden Pressemeldung kommunizierte Activision nun die genauen Startzeiten der Multiplayer-Beta des neuen Shooters, welche bekanntermaßen nur auf Konsolen, nicht aber auf dem PC stattfinden wird.

PS4-Gamer dürfen sich die Beta früher ansehen. Auf der Sony-Konsole startet die Beta zunächst am 14. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Die Beta wird später am 21. Oktober fortgesetzt. Ab 19:00 Uhr an diesem Tag dürfen dann PS4- und Xbox-One-Spieler gleichermaßen den Multiplayer-Part austesten. Die Beta-Testphase wird dann am Montag, den 24. Oktober um 19:00 Uhr abends enden.

Die konkreten Inhalte der Multiplayer-Beta sollen in den kommenden Woche bis zum Start der Testphase bekanntgegeben werden. Die Vollversion des Spiels erscheint dann am 04. November für PC, PS4 und Xbox One.

Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer Overview Trailer (dt.)
Infinite Warfares Multiplayer liefert Multiplayer mit Combat Rigs und der Möglichkeit Prototyp-Waffen zu bauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel