Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Activision: Es wird immer CoD-Spiele geben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Activisions Chef äußerte sich in einem Interview über die Zukunft von Call of Duty. Geht es nach Bobby Kotick, dann wird die Serie noch lange Zeit eine Rolle spielen.

Wenig überraschend wird das im November angaloppierende Call of Duty: Infinite Warfare nicht der letzte Shooter aus der CoD-Familie werden. Doch nicht nur das: Activisions Geschäftsführer Bobby Kotick sagt der Serie noch ein sehr langes Leben voraus - "es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben". Genauso wie in den letzten 14 Jahren, werde man auch für die Zukunft genügend Ideen für weitere Konflikte haben - und das auf einer Vielzahl von Plattformen.

An neuen Settings arbeitet der Entwickler Infinity Ward bereits, da sich die aktuellen Call-of-Duty-Untermarken dem Ende nähern. Welche Settings die Studios für zukünftige Spiele vorsehen, ist bisher allerdings ein wohlgehütetes Geheimnis.

Call of Duty: Infinite Warfare - TGS 2016 Trailer
Auch anlässlich der Tokyo Game Show zeigt Activision einen frischen Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel