Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Schwarzer Himmel

Nach einer längeren Sequenz habt ihr erst einmal nichts weiter zu tun als Salter durch die Korridore zu folgen. Draußen angekommen geht es rechts die Promenade entlang, bis ihr euren Flieger erreicht habt. Steigt ein. Nun könnt ihr euch erst einmal zurück lehnen und die Ereignisse abwarten. Seid ihr mit dem Fluggerät abgestürzt, erschießt die beiden Gegner auf der Windschutzscheibe und steigt aus. Schnappt euch, bevor ihr euch in das Gefecht stürzt, die beiden scanbaren Gewehre, direkt am Flieger: Karma-45 und Volk.

Auf der rechten Seite, in dem kleinen Laden, könnt ihr euch hinlegen und die Feinde erwarten. Auf der gegenüberliegenden Seite werden euch nun mehrere Gegner vor das Visier laufen. Erledigt sie und kämpft euch euren Weg voran. Erledigt die Gegner auf der Treppe vor euch aus der Distanz und bleibt für maximalen Schutz auf der rechten Seite. Fresst euch nun langsam zum Ende des Wegs vor. Erklimmt nun die Treppe und haltet euch oberhalb links. Folgt euren Kameraden in den nächsten Gang und erledigt mit ihnen zusammen die Angreifer.

Lauft nach draußen und immer weiter, bis ihr das verschlossene Tor erreicht habt. Sobald es möglich ist, öffnet ihr dieses und stellt euch der nächsten Welle an Gegnern. Bedengt, dass es bei den gefallenen feinden eine scanbare Handfeuerwaffe (EMC) zu holen gibt. Genaueres könnt ihr in unserer entsprechenden Übersicht nachschauen, doch ihr benötigt all diese speziellen Waffen, um den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“ freizuschalten.

Bleibt oberhalb eurer Feinde und nutzt diese günstige Position, um alle Soldaten schnell und sicher auszuschalten. Folgt Ethan und Salter dann bis zur nächsten Gasse und bleibt vor dem Reaper-Beschuss in Deckung. Bleibt auf der rechten Seite und arbeitet euch Schritt für Schritt die Gasse hinauf. Im Gebäude zu eurer Rechten findet ihr weitere Sucher und seid fürs Erste vor dem Feuer des Scharfschützen sicher. Vom Ladenausgang aus könnt ihr den Sniper in Ruhe ins Visier nehmen, sobald er sich um eure Kameraden kümmern will.

Setzt euren Weg nun fort. Eines der Schiffe wird abstürzen und ihr müsst euren Kameraden nach rechts folgen und hinter dem weißen Kleinwagen Deckung suchen. Im Anschluss geht es in die nächste Gasse. Achtet auf die Gegner euch gegenüber, die Schutz bei einer erhöhten Stellung suchen. Nutzt die Autos in der Gasse als Deckung, achtet aber auf Granaten, da eine Verbindung aus dieser Waffe und einem Vehikel sehr tödliche Folgen für euch hätte.

Nun geht es weiter, Ethan hinterher. Sucht in dem Laden links Deckung und schnappt euch am Eingang die Granaten. Kämpft euch durch das Geschäft vor und nutzt die vielen Räume und Deckungsmöglichkeiten, um dem Feuer des Feindes zu entgehen. Wenn ihr am anderen Ende die Tür erreicht habt, könnt ihr den Gegnern rechts in den rücken fallen. Eine wohl platzierte Granate erleichtert euch direkt um einige Probleme.

Lauft nun auf die andere Straßenseite, um im toten Winkel der Scharfschützen im Gebäude zu bleiben. Verschafft euch Zutritt zu dem Geschäft und verlasst es anschließend durch die Hintertür. Klettert mit Ethans Hilfe über die Mauer und wartet den Absturz der Noah ab. Folgt anschließend Ethan die Straße rechts hinauf und setzt euren Weg hier fort. Es geht an den Zivilisten vorbei und ab in die nächste Gasse.

Wehrt den Angriff des Mechs mit der entsprechenden Taste für den Nahkampfangriff ab; erschießt danach seine zwei Begleiter und lauft abermals euren Teammitgliedern hinterher. Schnapppt euch im nächsten Krisengebiet die R.A.W. die an der Mauer lehnt (ebenfalls eine scanbare waffe) und erledigt damit die Bots des Feindes. Außerdem liegen hier Granaten und etwas weiter hinten auch Sucher. Bleibt in eurer erhöhten Position, bis alle Gegner erledigt wurden.

Überquert den Platz und geht links vor dem Geschützfeuer in Deckung. Außerdem liegen hier weitere Sucher, die euch das Vorankommen sehr erleichtern. Bleibt bestenfalls auf der linken Seite und bahnt euch von hier aus euren Weg. So habt ihr genügend Möglichkeiten, Deckung zu suchen und gutes Schussfeld auf den Feind.

Habt ihr alle erledigt, geht es weiter bis zu dem Gebäude mit der Aufschrift Ziegler Hancisco. Öffnet die Tür, sobald ihr dazu aufgefordert werdet. Brecht die Tür auf und erschießt die Feinde dahinter. Nun gilt es erneut, Stück für Stück vorzurücken und vor allem auf dem Schwierigkeitsgrad „schwer“ die potenzielle Deckung hier zu nutzen. Die erhöhte Position bietet euch auf jeden Fall einen klaren Vorteil.

Sobald Ethan nun die Deckung aufrecht erhält, hackt euch in den angreifenden Bot und erschießt die beiden direkt zu seiner Seite. Die anderen könnt ihr mit der Selbstzerstörung mit in den Tod reißen. Im Anschluss könnt ihr das Gebäude wieder verlassen. Hebt am Ende der Straße den Balken hoch und rückt mit euren Kameraden vor. Folgt Raines bis zum Ende des Gangs.

Deckt euch auf dem Weg mit Splittergranaten oder Suchern ein und stürzt euch dann wieder ins Gefecht. Stürmt mit den anderen Soldaten die Treppen und weicht dem herunterfallenden Schutt aus. Sobald eure Kameraden in Deckung gehen, solltet ihr das auch tun und die Gegner nacheinander erledigen. Vernachlässigt den Schutz einer Steinmauer nicht, denn sie könnte euch hier das Leben retten.

Markiert nun den feindlichen Flieger für eure Jäger und stellt sicher, auch so viele feindliche Bots wie möglich mit auf dem Schirm zu haben. Gebt dann den Befehl um weiter vorrücken zu können. Um nun die Oberhand zu gewinnen, könnt ihr Sucher werfen und/oder Bots hacken. Es ist aber auch möglich, sich mit etwas Geduld einfach vorzukämpfen und diese Waffen aufzusparen.

Habt ihr die Gegner – vorzugsweise mit Hilfe des Jackals – erledigt, stürmt das Nebengebäude und freut euch jetzt, noch Granaten oder Sucher zu haben. Hier kann es außerdem praktisch sein, einen feindlichen Bot zu hacken und damit etwas Chaos zu stiften. Überquert nun den Platz und verschafft euch Zugang zum Hauptgebäude. Folgt dafür eurem Vorgesetzten. Öffnet am Ende des Wegs die Tür und erschießt dahinter alle Feinde. Ziel ist jedoch der Laptop auf der Konsole. Betätigt dieses und schließt mit der folgenden Raumschlacht diese Mission ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel