Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Call of Duty: Infinite Warfare : Komplettlösung, Tipps und Tricks, Achievement/Trophäen-Guide, Waffen/Klassen-Guide

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Operation: Schwarze Flagge

Diese Mission steht euch erst zur Verfügung, wenn ihr „Operation: Feuerwasser“ und „Operation: Dunkle Mine“ abgeschlossen habt. Da es sich hierbei um die letzte Mission der Kampagne handelt, könnt ihr keine Nebenmissionen – beziehungsweise Gelegenheitsziele – mehr umsetzen, wenn ihr damit begonnen habt. Stellt also sicher, dass ihr wirklich alle Missionen erledigt habt, bevor ihr den Befehl zum Angriff gebt.

Sobald ihr auf der Erde gelandet seid, gilt es, den Transporter zu verlassen und Ethan durch die Stadt zu folgen. Öffnet das Transportfahrzeug und sprecht dort mit dem Major. Folgt danach dem Verlauf des Gangs; es gibt nur einen Weg, also könnt ihr euch schwerlich verlaufen. Erschießt den SDF-Soldaten oberhalb eurer Position und springt selbst nach oben. Erledigt dort die restlichen Gegner; sie sollten euch nur wenig Widerstand entgegen bringe können.

Erklimmt das Haus vor euch und springt über den Platz auf die andere Seite. Durchschreitet dieses Gebäude und erledigt alle feinde, die sich euch in den Weg stellen. Ihr müsst hier nicht sonderlich vorsichtig sein, solltet auf höheren Schwierigkeitsgraden aber Deckung in Betracht ziehen. Folgt dem Straßenverlauf und erledigt die Gegner um und in dem Gebäude mit der Aufschrift Greycube. Betretet dieses anschließend. Öffnet dort die Tür und erschießt den Soldaten, der dahinter Zivilisten bedroht.

Im und außerhalb des Geschäfts in welchem ihr euch nun befindet, erwarten euch weitere SDF-Soldaten und einige Bots. Hier habt ihr mit einem Termalvisier beste Karten und könnt den Platz Stück für Stück aus sicherer Distanz räumen. Einzige Gefahr stellen hier die Sniper in den oberen Räumen dar. Kämpft euch nun bis zur Kirche durch, in welcher sich euer Zielobjekt versteckt. Ihr könnt das Gebäude über das Baugerüst betreten.

Die Gegner unterhalb könnt ihr mit einer gezielten Granate erledigen, bevor ihr euch den Weg ins Innere bahnt. Qusi hinter jeder Abbiegung warten ein bis zwei SDFler auf euch. Seid darauf gefasst und passt euer Tempo entsprechend an. Passt auf die Granaten auf, die oberhalb der Treppe, direkt im Hauptraum, nach unten geworfen werden. Habt ihr die markierte Tür erreicht, wird dort ein Bot durchbrechen. Erledigt ihn und seine Kameraden im Raum dahinter. Dann geht es weiter nah oben.

Es folgt ein Gegner mit Raketenwerfer, direkt im Gang vor euch. Erledigt ihn schnell (die erste Rakete verfehlt immer) und zerballert danach sofort den Sucher, bevor ihr den Treppen weiter nach oben folgt. Begebt euch aufs Dach und konfrontiert Riah. Wartet die Sequenz ab. Steigt im Anschluss in euren Jackal; Fliegt auf die Olympus zu und verlasst den Flieger, sobald ihr den Befehl dazu bekommt. Nutzt den Schub, sobald er angezeigt wird und landet so auf dem feindlichen Flackschiff.

Bei dem folgenden Gefecht gibt es drei Waffen, die ihr finden und scannen könnt. Diese benötigt ihr, um den Erfolg / die Trophäe „Waffennarr“ zu erhalten. Wo genau ihr welche Waffen finden könnt, erklären wir euch auf unserer separaten Lösungsseite. Bei dem folgenden Gefecht müsst ihr eigentlich nur darauf achten, langsam, mit Deckung und im Feuerschutz eures Teams vorzurücken. So solltet ihr bald die Lagerhalle mit dem C-12 erreicht haben. Zu eruem Glück kennt ihr diese Brocken ja schon und in dem ganzen Gebiet liegen genügend schwere Waffen herum, um den Bot in die Knie zu zwingen.

Nun geht es in den nächsten Gang, der nach der Zerstörung des C-12 bereits von eurem Team gesichert wird. Folgt diesem nun bis zur Brücke und tut, was sie tun. So kommt ihr ohne Probleme mit Ethan dort an und könnt die Sprengladung bei der markierten Position legen. Hinter der Wand springen euch einige Sucher in Zeitlupe an. Nutzt diese Verzerrung der Wahrnehmung für sauberes, konzentriertes Feuer. Danach geht es immer den Gang entlang.

Schnappt euch nun eine Hackladung (in der Kiste zu eurer Rechten) und sucht damit einen Bot, den ihr hacken könnt. Ihr braucht euch nun nicht mit den Soldaten abmühen, sondern könnt direkt zu Salen gehen und diesen mit einer Nahkampfattacke angreifen. Nun seid ihr selbst auf der Brücke; geht zum Admiral und interagiert mit ihm, um euren feind ein für alle mal auszuschalten. Ihr könnt ihn jederzeit töten und müsst euch sein Gequassel nicht zu Ende anhören. Habt ihr das getan, ist das Spiel vorbei. Ihr habt dieses „Call of Duty“ durchgespielt. Herzlichen Glückwunsch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel