Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : UK: PS4-Version öfter verkauft als PC- und Wii-U-Fassung

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 05. November ist Activisions Shooter Call of Duty: Ghosts nun verfügbar, zumindest für PC, Xbox 360, Wii U und Playstation 3. In Großbritannien hat GfK ChartTrack jetzt ermittelt, welche Version sich bislang am besten verkauft hat. Mit deutlichem Abstand liegt hier die Version für die Xbox 360 auf dem ersten Rang.

Insgesamt entfallen 62% aller Verkäufe auf die Konsole von Microsoft. Auf Platz zwei folgt die PlayStation 3 mit 34%. Ein wenig überraschend nimmt die PlayStation 4 mit 3% den dritten Rang ein, obwohl die Konsole noch gar nicht erschienen ist. Damit verkauft sich die PS4-Fassung sogar noch besser als das Pendant auf der Wii U. Die Verkäufe des Spiels auf der Wii U und dem PC liegen unter einem Prozent.

Call of Duty: Ghosts vs. Battlefield 4 - Ein Streitgespräch
Chris und Kuro haben sich für euch mal zusammengesetzt und über Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 diskutiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel