Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : The Ripper: Neue DLC-Waffe geleakt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf CharlieIntel sind Bilder einer neuen Waffe zum Shooter Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Die Bleispritze namens The Ripper wurde von einem findigen User im Dateicode der PC-Version entdeckt und soll angeblich in einem zukünftigen Zusatzinhalt erscheinen - allerdings vorerst nur für Season-Pass-Besitzer.

Bei The Ripper handelt es sich offenbar um eine futuristische Maschinenpistole oder ein Maschinengewehr. Die hochauflösenden Bilder findet ihr hier. Noch ist unklar, ob die Waffe tatsächlich als DLC angeboten wird. Eine offizielle Ankündigung steht bisher noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Ghosts - Customisation Items Trailer
Der aktuellste Trailer zu Call of Duty: Ghosts stellt euch die neuen Individualisierungs-Optionen im Mehrspielermodus vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel