Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Systemanforderungen noch nicht offiziell

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich machten Systemanforderungen zu Watch_Dogs die Runde, die laut Ubisoft schlicht noch nicht offiziell und final waren; kurze Zeit später reichte man die offizielle Variante nach. Ähnlich scheint es sich nun mit Call of Duty: Ghosts zu verhalten. Zum Shooter nannte Grafikkarten-Hersteller Nvidia zuletzt PC-Systemvoraussetzungen; diese seien aber laut Activision noch nicht offiziell.

Via Twitter äußerte sich der Support des Publishers, dass die minimalen Anforderungen laut Nvidia also quasi getrost in die Tonne getreten werden können - vorerst zumindest. Diese legten unter anderem nahe, dass mindestens 50 GB Festplattenspeicher benötigt werden würden. Oftmals erweisen sich von Grafikkarten-Herstellern veröffentlichte Anforderungen später aber als ziemlich akkurat.

Activision vertröstet nun vorerst auf einen Zeitpunkt in Bälde, zu dem die Anforderungen dann offiziell bekannt gegeben werden sollen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Ghosts - Squads Trailer (dt.)
Jetzt auch mit deutschen Untertiteln: Der offizielle Trailer zum Squad Mode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel