Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Ghosts : Erscheint wohl auch für die Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Bislang haben Infinity Ward und Activision das neue Call of Duty: Ghosts ausschließlich für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One offiziell bestätigt. Dennoch gab es bereits diverse Gerüchte um eine Wii-U-Version, nachdem auch Händler eine solche bereits im Angebot hatten. Dass diese tatsächlich auch kommen wird, dafür spricht nun eine neue Aussage von der E3 in Los Angeles.

Im Zuge einer Präsentation äußerte sich diesbezüglich Executive Producer Mark Rubin und sagte zum Thema: "[...] Aber wir reden derzeit noch nicht über die Wii U, weil wir diese geheimnisvoll halten wollen."

Dem Vernehmen nach soll die Wii-U-Umsetzung zeitgleich mit den Fassungen für PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein. Die offizielle Ankündigung steht noch aus, dürfte damit aber wohl als relativ sicher gelten.

Call of Duty: Ghosts - E3 2013 Next-Gen Engine Tech Trailer
In diesem Video zeigen die Macher die überarbeitete Engine für das neue Call of Duty: Ghosts.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel