Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : 14-Jähriger nach Spielmarathon im Koma

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nach rund 16 Stunden ist ein 14-jähriger Norweger auf einer LAN-Party kollabiert. In der Caféteria seiner Schule trank der Junge ganze vier Liter Energydrinks. Gegenüber dem norwegischen NRK Network erklärt er: „Ich habe Call of Duty gespielt, dann wurde alles dunkel und ich bin bewusstlos geworden." Laut Aussage der Doktorin Anne Kathrin Duns wurde das zentrale Nervensystem, das Herz-Kreislauf-System, die Lungen und die Nieren beeinträchtigt. Sie fügte außerdem hinzu: „Es war lebensgefährlich."

Da es keinen Befund gab, gehen die Ärzte derzeit davon aus, dass der hohe Konsum von Energydrinks das Ganze hervorgerufen hat.

Call of Duty European Championship Finals 2014 - Europa-Finals aus London
Wer wird in diesem Jahr Call-of-Duty-Weltmeister? Felix war für euch beim Europa-Finale in London und hat spannende Shooter-Tage erlebt.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel