Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Call of Duty: Black Ops - History : Die Serie in der Serie

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Die Handlung knüpft an den Vorgänger an inklusive bekannter Figuren, verfrachtet das Geschehen allerdings in die Zukunft. Inklusive futuristischer Waffen und Gadgets. Die Geschichte aus der Feder von David S. Goyer, Co-Autor des Skripts zu „The Dark Knight Rises“, wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Nichtsdestotrotz hatte Black Ops 2 den bis dahin erfolgreichsten Verkaufsstart eines Videospiels aller Zeiten.

Call of Duty: Black Ops 2 - Villain Trailer (dt.)
Activision hat ein neues, deutsches Video zu Call of Duty: Black Ops II veröffentlicht: Erstmals wird Raul Menendez, der Bösewicht in der Story von Drehbuchautor David S. Goyer (The Dark Knight), näher beleuchtet.

Nicht so erfolgreich war der zur selben Zeit veröffentlichte Handheld-Ableger Call of Duty: Black Ops – Declassified für die PS Vita. Zwar konnte das von Nihilistic entwickelte Spiel durch seine ansprechende Präsentation punkten, aber eine Vielzahl von Bugs und Glitches sowie eine fehlerbehaftete K.I. trübten den Spielspaß. Insgesamt konnte Declassified den hohen Standards der Reihe nicht gerecht werden.

Black Ops III

Am 6. November 2015 geht der Dauerbrenner des Shooter-Genres mit Call of Duty: Black Ops III in die nächste Runde, diesmal wieder von Treyarch entwickelt. Wir bleiben in der Zukunft und springen sogar noch einige Zeit weiter ins Jahr 2065, also etwa 40 Jahre nach dem Vorgänger. Die Entwickler wollen dem Solomodus neues Leben einhauchen. So ist die Story erstmals kooperativ spielbar, es gibt ein Safe House und ihr könnt einen eigenen Charakter erstellen.

Im Multiplayer-Modus sollen sogenannte Specialists, also quasi Soldaten mit stark unterschiedlichen Fähigkeiten und Ausrüstungen, für frischen Wind sorgen. Und natürlich kommt die futuristische Komponente zum Tragen, unter anderem in Form von Nanoimplantaten. Überdies soll die hohe Mobilität in den Leveln, die wir von Advanced Warfare kennen, beibehalten werden. Man darf gespannt sein, wie sich der neue Ableger im Test schlagen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel