Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Frische Details zum Treyarch-Shooter

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Treyarch noch zögerlich mit der Bekanntgabe handfester Informationen umging, offenbart eine Vorschau im Official Xbox Magazine jetzt viele, interessante Einblicke in das mit Spannung erwartete Call of Duty: Black Ops.

Diesen Angaben zufolge kämpft ihr als "Bester der Besten" in verschiedenen Missionen unter anderem auch gegen die Nordvietnamesische Armee. Dabei seid ihr dann beispielsweise nicht wie in den Vorgängern nur an die Minigun im Hubschrauber gebunden und müsst alles abballern, was euch in die Quere kommt, sondern könnt auch selbst das Steuer übernehmen.

Außerdem feiert der viel erwähnte, in der deutschen Version gestrichene Zombie-Modus ein Comeback, dieses Mal allerdings ohne Horden von Nazis, sondern mit einem neuen Setting. Der Mehrspieler-Modus soll auf Basis des Feedbacks aus der Community weiter verbessert werden, weshalb über eine Mehrspieler-Beta nachgedacht wird.

Treyarch verspricht schon mal im Vorfeld, die Matchmaking-Funktion weiter zu verbessern, sodass Spieler leichter ins Spiel einsteigen können. Auf dedizierte Server für die PC-Version müsst ihr - anders als noch bei Call of Duty: Modern Warfare 2 - glücklicherweise nicht verzichten.

Bei den Kollegen vom OXM hinterließ das Spiel einen hervorragenden Eindruck. Call of Duty: Black Ops sei für Treyarch ein so großer Qualitätssprung wie seinerzeit bei Infinity Ward von Call of Duty 2 hin zu Call of Duty 4: Modern Warfare.

Call of Duty: Black Ops - Debut Trailer
Erst kürzlich offiziell angekündigt, gibt es mittlerweile einen ersten Trailer zu Call of Duty: Black Ops aus dem Hause Treyarch, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel