Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Erfolgreichstes PlayStation-3-Spiel aller Zeiten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte man meinen, dass ein PlayStation-3-Exklusivtitel der erfolgreichste der Konsole sei, doch die Wahrheit sieht anders aus. Der finanziell ertragreichste PlayStation-3-Titel heißt Call of Duty: Black Ops.

In einer neuen Pressemeldung hat Activison verkündet, dass der kürzlich veröffentlichte Shooter der Call of Duty Reihe der erfolgreichste Titel der Konsole sei. Mit über 8 Millionen verkauften Exemplaren schlägt er Titel wie Gran Turismo 5, Uncharted 2: Among Thieves und Red Dead Redemption und liegt noch knapp vor GTA IV, das auf rund 7,5 Millionen Einheiten kommt.

Call of Duty: Black Ops - First Strike DLC Berlin Wall Trailer
Im Mittelpunkt des neuen Trailers zum First-Strike-DLC zu Call of Duty: Black Ops steht die Berliner Mauer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel