Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops : Der Packshot zum Spiel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Black Ops ist der offizielle siebte Teil der langjährigen Erfolgsreihe, die vor sieben Jahren einst ihren Einstand feierte. Seither gab es jeweils zwei verschiedene Entwicklerteams, die abwechselnd jeweils jährlich neue Titel veröffentlichten. Letztes Jahr waren es noch Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare 2, 2010 dürfen Treyarch wieder dran.

Wer genau hinschaut, sieht, dass der vermummte Soldat eine seiner Pistolen beschriftet hat. "Sally" ist auf der Pistole eingeritzt. Der Name seiner Frau? Tochter? Einer Verblichenen, die es zu retten gilt? Oder liebt er seine Waffen so sehr, dass er ihnen grundsätzlich Namen gibt?

Call of Duty: Black Ops findet ihr ab 9. November in allen deutschen Läden.

Call of Duty: Black Ops - E3 2010 Video Interview
Josh Olin von Treyarch erklärt Felix, warum die Welt noch ein Call of Duty braucht. Ebenfalls mit von der Partie: Ein gewisser Hank und seiner Bierflasche.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel