Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Probleme mit PC-Version - Rückgabe auf Steam möglich

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spieler der PC-Version von Call of Duty: Black Ops III klagen über heftige Probleme. Steam bietet nun die Rücknahme der Downloadversion an. So kommt ihr wieder an euer Geld und diese Vorraussetzungen müssen für die Erstattung erfüllt sein.

PC-Spieler haben es dieses Jahr nicht leicht. Nach dem wiederholt holprigen Start von Batman: Arkham Knight, leidet nun auch Call of Duty: Black Ops III unter Problemen wie Verbindungsabbrüchen, Lags, Abstürzen oder Mausaussetzern. Zwar hat Entwickler Treyarch bereits einen Patch nachgereicht, Spieler mit i5-Prozessoren klagen aber immer noch über Komplikationen.

Wem die Lust an dem Zukunfts-Shooter vergangen ist, kann seine digitale Version auf Steam zurückgeben, auch wenn das Spiel vorbestellt wurde. Allerdings müssen für dieses Vorhaben folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Rückerstattung ist nur innerhalb von 14 Tagen möglich.

  • Das Spiel darf nicht länger als zwei Stunden gespielt worden sein.

  • DLCs dürfen nicht aktiviert worden sein.

  • CoD: Black Ops III muss auf Steam gekauft worden sein

Wer das Spiel also im Handel gekauft und auf Steam nur aktiviert hat, hat kein Recht auf Rückgabe. Sind alle Voraussetzungen gegeben, müsst ihr über die Steam-Support-Website im Browser "Technische Probleme mit dem Spiel" auswählen. Dort findet ihr den Button für die Rückerstattung. Im Anschluss müsst ihr euch nur noch entscheiden, ob ihr den Betrag auf eure Kreditkarte oder in Form von Steam-Guthaben zurückerstattet haben wollt.

Call of Duty: Black Ops III - Kuro stellt den Waffen-Editor vor
In Black Ops III könnt ihr ausführlich an euren Schießeisen schrauben. Kuro zeigt euch, wie's geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel