Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Eclipse-DLC für PC und Xbox One datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Zusatzinhalte zum Shooter Call of Duty: Black Ops III sind ja bekanntermaßen zeitexklusiv zunächst nur für die PS4 erhältlich. Bislang warten PC- und Xbox-One-Spieler daher noch auf den Release des Eclipse-DLC.

Das wird sich aber bereits in Kürze ändern, denn Activision und Treyarch haben nun den konkreten Erscheinungstermin für den DLC auf dem PC sowie der Xbox One bekannt gegeben. Eclipse wird demnach für beide Plattformen ab dem 19. Mai erhältlich sein - und damit wie gewohnt einen Monat nach dem PS4-Release.

In Eclipse sind die vier Multiplayer-Karten Verge, Rift, Spire und Knockout enthalten, wobei Verge ein Remake der Karte Banzai aus Call of Duty: World at War ist. Auch ein neues Kapitel der Zombies-Saga ist mit Zetsubou No Shima enthalten.

Während der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat Activision erneut betont, dass noch der Release zweier weiterer DLC-Pakete zum aktuellen Teil der Reihe fest eingeplant ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel