Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Betatest auf der PS4 gestartet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Etwas früher als geplant, nämlich nicht erst heute sondern schon im Laufe der Nacht, haben Treyarch und Activision den Startschuss für den Betatest von Call of Duty: Black Ops III auf der PlayStation 4 gegeben.

Vorbesteller des Titels, die sich bereits für die Beta registriert hatten, sollten ihren notwendigen Zugang im Laufe des gestrigen Abends erhalten haben. Anschließend ist ein Download des Clients möglich. Wer die Vollversion via PlayStation Store vorab erworben hat, der benötigt indes keinen zusätzlichen Code, sondern kann sich die Beta direkt dort herunterladen.

Die Beta wird bis zum 23. August dauern. Anschließend wird auch auf PC und Xbox One ab dem 26. August noch ein entsprechender Test abgehalten. Die Vollversion erscheint am 06. November 2015.

Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Multiplayer-Beta des Shooters wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel