Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops III : Beta auf der Xbox One von Problemen geplagt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile ist die Beta von Call of Duty: Black Ops III auch auf der Xbox One live, aber bislang läuft es noch nicht so rund wie auf der PlayStation 4. So haben zahlreiche Teilnehmer das Problem, ihre Beta-Codes nicht einlösen zu können.

Entsprechend wird bereits auf der Xbox-Status-Seite darauf hingewiesen, dass ein solches Problem besteht, man aber bereits mit der Lösung beschäftigt sei. Das dauert mittlerweile aber auch schon einige Stunden. Wer betroffen ist, wird hier auf dem Laufenden gehalten, was das Problem betrifft.

Call of Duty: Black Ops III - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Multiplayer-Beta des Shooters wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel