Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops Cold War : Neues Update fixt PS5-Probleme

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

PS5-Besitzer, die Call of Duty: Black Ops Cold War spielen, sollten sich unbedingt den neuesten Patch herunterladen. Er richtet sich speziell an die Stabilitätsprobleme der Next-Gen-Version.

Ab sofort könnt ihr ein neues Update für Call of Duty: Black Ops Cold War herunterladen. Vorrangig kümmert es sich auf der PlayStation 5 um die Verbesserung der Stabilität. Bisher hatte Sonys neue Konsole heftig mit dem Shooter zu kämpfen. Abstürze und im schlimmsten Fall funktionsunfähige Geräte konnten Berichten nach die Folge sein.

Der Patch ist für Call of Duty überraschend klein. Sorgen um zu wenig Speicherplatz müsst ihr euch keineswegs machen. Lediglich 304 Megabyte auf der PS5 und 135 Megabyte auf der PS4 werden benötigt. Auf dem Papier klingt das Update ziemich uninteressant, aber gerade PS5-Nutzer dürften von den Verbesserungen profitieren.

Neben generellen Stabilitätsverbeserungen, speziell für die PS5 beinhaltet der Download einige Fixes für den Zombies-Modus. Außerdem ist es ein bestimmter Duplikations-Exploit für Waffen nicht mehr möglich. Darüber hinaus erhält Dead Ops Arcade 3 ein Stabilitäts-Upgrade. Hoffen wir, dass Black Ops Cold War nun auch auf der PlayStation 5 Spaß macht.

Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone - Season One Battle Pass Trailer

Nach dem Trailer zur Season One von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone gibt es nun auch den passenden Trailer zum neuen Battle Pass, der ab dem 16. Dezember startet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel