Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Offizielle Webseite ist online

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach den ganzen Gerüchten rund um Call of Duty: Black Ops 2 haben wir seit kurzer Zeit die Gewissheit, dass es kommen wird. Nun ist die offizielle Webseite an den Start gegangen, die zumindest schon mal eins bestätigt: Der Ego-Shooter und mittlerweile insgesamt neunte Teil der CoD-Serie erscheint am 13. November dieses Jahres. 

Des Weiteren ist auf der Seite ein Trailer verlinkt, welcher sich jedoch noch nicht anschauen lässt. Da Black Ops 2 jedoch heute noch offiziell enthüllt werden soll, dürfte es sich nur um Stunden handeln, bis wir erste Bewegtbilder zu sehen bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel