Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Neues Update für 360 veröffentlicht

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

reyarch hat seinem aktuellen Shooter Call of Duty: Black Ops 2 einmal mehr ein neues Update verpasst, zumindest auf der Xbox 360. Dort steht der frische Patch bereits zur Verfügung, die PS3-Variante soll nach offiziellen Angaben "bald" folgen.

Im Rahmen des Updates werden einmal mehr zahlreiche Verbesserungen und Änderungen vorgenommen. Unter anderem wird nun auch das Live-Streaming-Feature für die Playlists öffentlicher Partien hinzugefügt. Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr unter anderem hier einsehen.

Das neuerliche Update bereitet außerdem schon einmal auf die Veröffentlichung des neuen Zusatzinhalts Revolution zum Spiel vor, welcher ab dem 29. Januar 2013 via Xbox Live zur Verfügung stehen soll und vier neue Mehrspieler-Karten, eine Zombie-Arena und die Peacekeeper-Waffe mit sich bringt.

Call of Duty: Black Ops 2 - The Replacer Live-Action Video (dt.)
Der Live-Action-Clip "The Replacer" promotet den kommenden DLC zu Call of Duty: Black Ops 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel