Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Neues Call of Duty angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es dürfte wohl kaum jemanden wundern, dass uns bereits 2012 ein weiterer Teil der Call-of-Duty-Serie erwarten wird. Denn wie Activision gegenüber dem Spielemagazin Gamepro.com direkt am Tag der Veröffentlichung von Modern Warfare 3 verriet, "habe man eine starke Produkt-Pipline für 2012, die mindestens zwei heißerwartete Titel von Blizzard Entertainment, wovon einer Diablo III sein wird, sowie ein neues Call of Duty von Activision beinhalte".

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Entwickler Treyarch, der auch für Call of Duty: Black Ops verantwortlich war, für dieses Projekt herangezogen wurde, ist sehr hoch. Eine Bestätigung gibt es allerdings nicht. Was meint ihr, erscheint 2012 ein Black Ops 2?

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Launch Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde dieses weitere Launch-Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel