Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : GotY-Edition gesichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Aller Voraussicht nach plant Activision eine Game-of-the-Year-Edtition zu Call of Duty: Black Ops 2. Dies ging aus den Preislisten von Amazon Kanada hervor, ehe der Eintrag nach Bekanntgabe wieder entfernt wurde.

Wie die Kollegen von PlayStation Lifestyle herausfinden konnten, wurde bereits ein ähnlicher Eintrag für die Playstation 3 am 21. Mai gesichtete. Demnach soll der Shooter rund 59,99 Dollar kosten und das Revolution Map Pack im Wert von 15,00 Dollar als zusätzlichen Bonus beinhalten. Activision hat sich zu den bisherigen Spekulationen noch nicht geäußert.

Call of Duty World Championship Finals 2013 - World-Finals aus Los Angeles
Felix war in L.A. um sich die Call of Duty World Championship Finals 2013 anzuschauen und mit dem deutsche Team mit zu fiebern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel