Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Black Ops 2 : Erster DLC namens Revolution im Januar?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es ist wohl kein großes Geheimnis, dass auch Call of Duty: Black Ops 2 regelmäßig durch herunterladbare Zusatzinhalte erweitert werden soll. Nun steht uns offenbar der erste DLC im Haus, der mutmaßlich im Januar 2013 zu haben sein soll.

Der Reddit-Nutzer Splurs entdeckte unlängst eine entsprechende Werbeanzeige, die wir euch abfotografiert an diese Meldung mit angehängt haben. Sollten sich die Angabe bestätigen, dann wird der Zusatzinhalt den Namen Revolution tragen und ab dem 29. Januar 2013 zunächst via Xbox Live erhältlich sein.

Enthalten sein werden fünf neue Umgebungen namens "Hydro", "Grind", "Downhill", "Mirage" und "Die Rise"; letztgenannte Umgebung scheint eine Zombie-Karte zu sein. Zudem soll es mit der "Peacekeeper SMG" auch eine neue Waffe geben.

Nach einer zeitexklusiven X360-Phase wird der DLC dann (möglicherweise im Februar) wohl auch für die weiteren Plattformen des Shooters erscheinen. Sobald es offizielle Informationen gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel