News - Call of Duty: Advanced Warfare : Soviel Speicherplatz benötigt die Xbox-One-Version

  • One
Von Kommentieren

Wieviel Speicherplatz benötigt ein Spiel auf der jeweiligen Plattform? Diese Frage stellen sich Gamer regelmäßig, bevor ein neuer Titel erscheint. Betreffend das kommende Call of Duty: Advanced Warfare wird die Frage nun zumindest für die Xbox One geklärt.

Wie gewohnt ist das Spiel nun vorab im amerikanischen Xbox Live Marktplatz zur Vorbestellung verfügbar geworden und offenbart dort entsprechende technische Details. Demnach wird die Installation rund 45,84 GB auf der Festplatte der Xbox One beanspruchen.

Auch ein Season Pass kann via Xbox Live bereits geordert werden; der Preis für diesen liegt bei den von der Serie gewohnten 49,99 US-Dollar.

Call of Duty: Advanced Warfare - Power Changes Everything Trailer
Trailer Call of Duty: Advanced Warfare Singleplayer Kampagne Multiplayer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel