Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : Sony bestätigt Probleme beim PS4-Pre-Load

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits am Wochenende klagten Käufer der digitalen Version von Call of Duty: Advanced Warfare auf der Xbox One über Probleme beim Pre-Load des Spiels. Solche sind nun auch auf der PlayStation 4 aufgetreten, wie Sony bestätigt.

Wer sich das Spiel im PSN für die PS4 vorbestellt und den Pre-Load gestartet hat, könnte auf vergleichbare Probleme beim Download gestoßen sein. In diesem Fall hat Sony nun die Empfehlung ausgesprochen, die vorab heruntergeladenen Dateien noch einmal zu löschen und sämtliche Inhalte noch einmal neu herunterzuladen.

Gleichzeitig solle man gewährleisten, alle verfügbaren Updates für das Spiel ebenfalls herunterzuladen und aufzuspielen sowie die aktuelle System-Software zu nutzen. Wer seine digitale PS4-Fassung im Rahmen der Cross-Buy-Aktion nicht findet, sollte die Option "Restore Licenses on PS4" nutzen, so Sony.

Blockbuster 11/14 - Das kommt im November 2014
In unserem Format Blockbuster stellen wir euch die kommenden Spiele-Highlights des Monats vor. Heute aus dem November 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel