Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : Mehrspieler-Modus auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Activision wird unter anderem mit Call of Duty: Advanced Warfare auf der diesjährigen Gamescom in Köln vertreten sein. Der Titel von Sledgehammer Games wird im Mehrspieler-Modus für euch anspielbar sein, verriet Chris Puckett von Major League Gaming in seiner aktuellen Ausgabe des eSports-Reports.

Außerdem erwähnte er, dass er bereits eine Chance hatte, diesen anzuspielen und zieht als Fazit, dass der Entwickler mehr Fokus auf das Können der Spieler legen möchte. Das Gameplay soll außerdem noch flüssiger und schneller als in den Vorgängern sein.

Call of Duty: Advanced Warfare - E3 2014 Video-Interview mit Glen Schofield & Michael Condrey
Felix konnte in diesem Video-Interview mit Sledgehammer Games CEO Glen Schofield und Co-Founder Michael Condrey über Setting, Story und in Call of Duty: Advanced Warfare vertretene Prominenz sprechen.1

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel