Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty (2014) : Erstes Bild zum neuen Teil aufgetaucht

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Sledgehammer Games hat auf der Game Developers Confernce ein erstes Bild (rechts zu sehen) zum vermeintlich neuen Call-of-Duty-Ableger demonstriert, der in diesem Jahr erscheinen soll. Durch den Service GDC Vault, der die einzelnen Panels in Videoform aufzeichnet, habe nun auch GDC-fremde Personen die Möglichkeit, sich den Infohappen vor Augen zu führen.

Viel sagt das Bild nicht aus, zeigt es lediglich einen Soldaten aus seitlicher Perspektive - allerdings soll das Bild der in-Game-Grafik entnommen worden sein. Dadurch könne wir uns einen ersten Eindruck bezüglich der grafischen Ausrichtung des neuen Shooter-Teils machen. Wann genau das Spiel erscheint und auf welchen Namen das Projekt hört, ist nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Call of Duty Championship 2014 - Event-Bericht aus Los Angeles
Felix berichtet für euch aus Los Angeles, wo dieses Jahr wieder die Endrunde des Call of Duty Championship statt fand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel