Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Advanced Warfare : Benötigter Speicherplatz der PSN-Version bekannt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nachdem vor Kurzem bekannt gegeben wurde, wie groß die Xbox-One-Version von Call of Duty: Advanced Warfare werden soll (wir berichteten), kann jetzt den Angaben im PSN-Store entnommen werden, dass der Titel für die PlayStation 4 etwas kleiner ausfallen wird.

Der benötigte Speicherplatz wird mit 42,6 Gigabyte angegeben. Sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One soll es die Möglichkeit zum Pre-Load geben, um den Download schon vor Release zu starten.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November für PC, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 4 und Xbox One.

Call of Duty: Advanced Warfare - Gameplay Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Call of Duty: Advanced Warfare rückt immer näher; Grund genug für Activision, schon vorab den Launch-Trailer zu zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel